Schwerpunkte

Fachhandelsaktion

Es weihnachtet bei WMF und seinen Partnern

09. Oktober 2019, 13:03 Uhr   |  Claudia Rayling

Es weihnachtet bei WMF und seinen Partnern
© WMF

Aufmerksamkeitsstarke Materialen für den Point of Sale wecken die Vorfreude auf Weihnachten und die attraktiven Angebote von WMF.

Wenn sich das Jahr langsam dem Ende neigt, fällt der Startschuss für die Weihnachtspromotion von WMF: Unter dem Motto "für jeden das schönste Geschenk" machen attraktive Produkte der Marken WMF und Silit Lust auf die besinnlichste Zeit des Jahres.

Schwerpunkt der mit mit 22 Millionen Kontakten reichweitenstarken Weihnachtspromotion im Aktionszeitraum vom 11. November bis Weihnachten ist die Beihefterkampagne: Sowohl der achtseitige Beihefter als auch der ebenso umfangreiche Aktionsflyer weisen auf Geschenkideen für Groß und Klein, Neuheiten und attraktiven Angebote hin. Der Beihefter wird über kochaffine und auflagenstarke Print-Magazine gestreut wird. Der Flyer kann zudem von Handelspartnern individuell mit eigenem Logo- und Adressindruck versandt oder auch als Hausauflage bestellt werden. 

Am Point of Sale und im Schaufenster sollen aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und Requisiten mit weihnachtlichen Dekorationsvorschlägen für eine festliche Stimmung sorgen und die Vorfreude auf Weihnachten wecken.

Seite 1 von 2

1. Es weihnachtet bei WMF und seinen Partnern
2. Die Produkthighlights der Weihnachtsaktion

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Aus für WMF-Töpfe am Standort Geislingen
Gäste bewirten wie ein Profi
Neue Siebträger-Espressomaschine mit integriertem Mahlwerk

Verwandte Artikel

wmf consumer electric GmbH