LG

Besucherrekord bei diesjähriger LG Roadshow

3. April 2014, 9:06 Uhr | A. John
Logo LG
© LG

LG schloss gestern seine Roadshow–Arena Tour 2014 mit der letzten Station in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart ab.

Fußballbegeisterte Händler dürfte es gefreut haben:  Im Vorfeld der Fußball-WM lud LG seine wichtigsten Handelspartner an jeweils zwei Tagen in die Fußballarenen von Hamburg, Berlin, München, Leverkusen und Stuttgart ein. Neueste Produkt-Innovationen aus dem Umfeld Home Entertainment, Projektoren und Monitore sowie LGs neues Mobile und Home Appliances Produkt-Line-up für 2014 gab es zu bestaunen. Die durch die Fußball-Arenen berühmter Traditionsvereine führende Roadshow konnte einen Besucherrekord verzeichnen.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass
In Kürze beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Zum WM-Auftakt tourt LG durch die Fußballstadien Deutschlands, um das neue LG-Produktportfolio vorzustellen. Smart-TVs mit webOS-Benutzeroberfläche, das G Flex, innovative Haushaltsgeräte und vieles mehr können in fünf Bundesligastadien an jeweils zwei Tagen live erlebt werden.

Verwandte Artikel

LG Electronics Deutschland GmbH