Wir senden Ihre Anfrage als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei byon GmbH .
Die Anforderungen an Sicherheitskonzepte werden immer komplexer – auch wegen der verschärften Bedrohungslage durch KI. Vor allem KMU geraten hier in…
Der Stein ist im Rollen, hybriden Arbeitskonzepten gehört vielerorts die Zukunft . Doch entwickeln sie sich auch zu umfassenden…
Längst ist die Hotline nicht mehr der einzige Kanal für den Kundenkontakt. Es gilt, all diese Kommunikationswege zusammenzuführen und auf ganz…
Sie bestimmen aktuell den Arbeitsalltag: Videokonferenzen. Die Technik ist zwar seit Jahren auf dem Markt, doch erst die Corona-Pandemie löste die…
Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der Kommunikation gilt es, auf individuelle Anforderungen zu reagieren…
Der Markt für Cloud-Telefonanlagen wächst ungebrochen. Wählen Sie jetzt Ihre Favoriten bei der funkschau-Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2020 in der…
Für viele kleine und mittelgroße Unternehmen ist sie das Herzstück und die Schaltzentrale der Kundenkommunikation: die Telefonanlage. Stimmen Sie bei…
Cloud-Anbieter Byon hat seine Multichannel-Contact-Center-Lösung “Byon vACD" weiterentwickelt. Ab sofort können Anwender die Software direkt aus ihrer…
Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen Unternehmen so viele Kommunikationskanäle und -werkzeuge zur…