Schwerpunkte

Fachhandelsaktion

Assona startet Weihnachtsaktion für Partner

12. November 2019, 15:35 Uhr   |  Claudia Rayling

Assona startet Weihnachtsaktion für Partner
© Assona

Auf geht's: Im Rahmen des Winter-Incentives von Assona können Fachhändler in einem Online-Spiel mit Rotnase Rudi antreten und wertvolle Prämien gewinnen.

Assona-Elektronik- und -TK-Fachhändler aus Deutschland und Österreich können noch bis zum 31. Dezember 2019 über den Verkauf von Schutzlösungen für Smartphones und Tablets attraktive Prämien gewinnen.

Maskottchen Rentier Rudi ist auch heuer wieder dabei, wenn der Versicherungsdienstleister Assona seine Weihnachtsaktion unter dem Motto “Befreit das Geisterhaus und rettet das Weihnachtsfest” startet. Teilnehmende Elektronik- und TK-Fachhändler aus Deutschland und Österreich, die bis zum 31. Dezember Assona-Schutzlösungen wie den Smartphone- und Tabletschutz “myProtect” verkaufen, haben die Möglichkeit, pro vertriebener Police ein gruselig-unterhaltsames Online-Spiel mit dem Maskottchen Rotnase Rudi anzutreten und wertvolle Technik-, Multimedia- oder auch Fitness- und Beauty-Prämien abzustauben.

Dafür müssen sie lediglich ihre erspielten Assona-Coins in Rudis virtuellem Prämienshop einlösen. Dies ist auch noch einen Monat nach Aktionsende möglich. Über 80 Prämien stehen zur Wahl. Assona-Partner, die noch nicht zum Incentive angemeldet sind, können dies noch im Laufe der Aktion im Assona-Partnerportal nachholen.

Bei weiteren Fragen zum Incentive oder auch zu einer Kooperation mit dem Berliner Versicherungsdienstleister hilft die Assona-Händlerbetreuung gerne weiter: per Telefon unter 030/ 208 666 66 oder via E-Mail an sales@assona.net.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Warum schlechte Bewertungen gut fürs Geschäft sein können
Mobile Payment kommt – aber erst morgen

Verwandte Artikel

assona GmbH