JAM Audio Relaunch

Neue Range, neue Techniktrends, neues Design

13. August 2018, 11:06 Uhr | Natalie Ziebolz
Schmuckbild
© JAMAudio

Mit einer neuen Produktrange und einem neuen Look-and-Feel präsentiert sich JAM ab sofort in der Consumer Electronics-Branche. Technisch stehen dabei Strapazierfähigkeit, integrierte Ladefunktion sowie Bluetooth-Reichweite und Akkulaufzeit im Fokus.

JAM Audio präsentiert sich anlässlich der neuen Produktrange in einem frischen, überarbeiteten Gewand, das von Produkten über die Verpackungen bis hin zum Logo reicht – ganz im Sinne der Jugend- und Popkultur.

JAM LIVE TRUE Lifestyles
Zudem setzt die Consumer Electronics-Marke, die seit über 20 Jahren für HiFi-Produkte bekannt ist, verstärkt in einem Preissegment an, das auch für junge Konsumenten attraktiv ist: “Die neue Jam Audio-Range startet bei bereits 19,99 Euro für den Bluetooth-In Ear-Kopfhörer Jam Live Loose, sodass erstklassiger Musikgenuss für jedes Budget garantiert ist”, erklärt Anja Schimmelpfennig, Marketing-Direktorin bei Medisana.

Technisch überraschen die neuen JAM Audio-Produkte durch eine immens große Bandbreite und Ideen-Reichtum. “Vom wasserfesten, handgroßen Jam Hang Up Bluetooth-Lautsprecher (24,99 Euro) mit Saugknopf zur Befestigung an Wand oder Duschkabine bis hin zum JAM Live True-Bluetooth-In Ear-Kopfhörer (89,99 Euro), der 48 Stunden Akkulaufzeit bietet und dessen dazugehöriges Etui mit integrierter Ladestation eine Kapazität von zehn zusätzlichen Ladungen garantiert”, so Schimmelpfennig.

Highlights zur IFA 2018
Als Highlights auf der diesjährigen IFA präsentiert das Unternehmen die Bluetooth-Lautsprecher “Jam Hang Around” (59,99 Euro) und “Jam Hang Tight” (39,99 Euro) mit 30 Metern Bluetooth-Reichweite. Ihre IP67-Gehäuse machen sie staub-, stoßfest und feuchtigkeitsresistent. Kombiniert mit Freisprechfunktion, AUX-In-Port und integriertem Ladekabel stellen sie zuverlässige, ausdauernde Begleiter jederzeit und überall dar. Ein weiteres Highlight ist der Bluetooth-Speaker “Jam Zero Chill” (69,99 Euro) mit einer Akkulaufzeit von 24 Stunden. Die neuen Bluetooth-Kopfhörer sind ebenfalls feuchtigkeitsresistent und mit einer Freisprechfunktion ausgestattet. Als besonderes Highlight gilt der kabellose “Jam Live True-In Ear-Buds” (89,99 Euro). Dazu kommt auch der On Ear-Kopfhörer “Jam Out There” (69,99 Euro). Dieser verfügt über eine integrierte Geräuschunterdrückung und 18 Stunden Akkulaufzeit – und performt kabellos ebenso erstklassig wie wahlweise verkabelt.

Der Vertrieb von JAM Audio wird in Deutschland durch Medisana gesteuert. Das Unternehmen wird auch die Präsentation der Audiogeräte auf der IFA in Halle 1.2, Stand 115 übernehmen.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

MEDISANA AG