Wentronic

Händleraktion zur Fußballweltmeisterschaft!

15. April 2014, 14:49 Uhr | A. John
KAISER LOGO

Wentronic konnte den Sportreporter und Moderator Rolf Töpperwien zur Unterstützung der Händleraktion "KaiserCup" gewinnen.

Noch bis zum 06. Juni 2014 können Sie sich für den KaiserCup-Mannschaftskader qualifizieren. Es winken eine Reise nach Brasilien, ein exklusives Stadion-Event sowie viele attraktive Wochengewinne.

Unter dem Motto „Road to Brazil“ sucht auch der Braunschweiger Distributor Wentronic in diesem Jahr nach den besten Spielern für sein Elf – sein KaiserCup-Team. Der Online-Wettbewerb startet am 07. April und ruft alle Händler auf, sich mit Taktik, Spielwitz und Ausdauer einen Platz im 22-köpfigen Mannschaftskader zu sichern. Über die Qualifikation entscheidet ein Punktesystem, welches Händlern jeder Größenordnung eine ausgewogene und faire Chance auf den Hauptpreis gibt. Nach der Registrierung im Wentronic-Online Store können Geschäftspartner täglich über Bestellungen Punkte sammeln. Spezielle Angebotsartikel aus der sogenannten „Viererkette“ oder das „Tor der Woche“ sorgen dafür, dass man sich gegenüber seinen Konkurrenten einen Vorteil sowie jede Woche attraktive Gewinne sichern kann. Die 22 besten Teilnehmer lädt Wentronic Ende Juni zu einem einzigartigen Fußball-Wochenende ein. Neben einem Private Viewing-Erlebnis in einer der größten Arenen Europas winkt dann auch die Chance auf den Hauptpreis: eine 4-tägige Reise zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien, inklusive Flug, Übernachtung, Sightseeing und dem Eintritt zu einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Weitere Informationen zum KaiserCup 2014 gibt es auf www.wentronic.com 

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Verwandte Artikel

Wentronic GmbH