Varta Consumer

Powerpack ist bestes „mobiles Ladegerät des Jahres“

21. Juni 2013, 14:48 Uhr | Markus Heinemann
Varta Consumer Powerpack Varta Consumer Plus X Award
Nun auch diesjähriger Plus X-Award-Preisträger in der Kategorie "bestes Produkt des Jahres 2013": das mobile Ladegerät Powerpack von Varta Consumer

Varta Consumer freut sich über den bereits zweiten Plus X Award für sein Powerpack. Neben der Auszeichnung in der Kategorie „Funktionalität“ erhält das mobile Ladegerät den begehrten Innovationspreis auch als „bestes Produkt des Jahres 2013“ seiner Kategorie.

Sein Powerpack aus der Portable Power-Linie ist laut Varta Consumer ein modernes Ladegerät, das der mobilen Generation die heutzutage notwendige Flexibilität ermöglichen soll. Dafür sorgt es dank diverser Adapter immer und überall für eine volle Ladung – leere Smartphone-Akkus oder inaktive Navigations- bzw. GPS-Geräte gehören so der Vergangenheit an.

 

Der nach einer ersten Auszeichnung in der Kategorie „Funktionalität“ nun zweite Plus X-Award für das Powerpack als bestes „mobiles Ladegerät des Jahres“ sorgt auch bei Varta für Begeisterung: „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Produkte auch in 2013 wieder vor den unabhängigen Juroren des Plus X Award bestehen konnten“, erklärt Mark Munz, Trade Marketing Manager D-A-CH bei Varta Consumer.


Verwandte Artikel

VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA