Panasonic

Kicker Neymar Jr. bringt brasilianisches Fußballflair in den Einzelhandel

30. April 2014, 15:59 Uhr | sgerbich
Panasonic Fussball Promotion 2014
Panasonic Fussball Promotion 2014
© Panasonic

Mit dem südamerikanischen Fussballstar Neymar da Silva Santos Junior sorgt Panasonic Batteries von April bis Juli 2014 für WM-Fieber im Handel.

Die neuen Aktionsdisplays von Panasonic Batteries zur WM 2014 und das Online-Gewinnspiel „Panasonic Penalty Kick“ sorgen bereits vor dem Anpfiff für Spannung. DieTeilnahme an dem Gewinnspiel ist über Aktionskarten im Handel sowie über das Internet möglich. Das Spiel kann kostenlos auf dem Smartphone oder Tablet mit iOS oder Android-Betriebssystem gespielt werden.

Zu gewinnen gibt es drei hochwertige Panasonic HDTVFlatscreens. Individuelle Topcards mit Abbildungen von Neymar Jr. machen auf die Produkte aufmerksam. Der Handel kann einfach und flexibel zwischen der Aktionsware EVOLTA, Pro Power oder Everyday Power wählen. Die Batterie-Multipackungen sind jeweils mit zwei bis vier zusätzlichen Gratis-Batterien der jeweiligen Sorte versehen. 

“Mit dem spannenden ´Panasonic Penalty Kick´ Online-Gewinnspiel wollen wir sowohl die Aufmerksamkeit als auch den Impulskauf im Handel erhöhen,“ so Lars Schimming, Trade Marketing Manager bei Panasonic Batteries. “Die Spielfreude rund um das Thema Fußball ist dabei im Mittelpunkt, dafür steht auch der Ausnahmefußballer Neymar Jr. Wir freuen uns, dass wir ihn für diese Aktion gewinnen konnten.“

Neymar da Silva Santos Junior gilt als Fußballsuperstar. 2011 wurde er für die FITA Ballon d’Or nominiert und belegte den zehnten Platz. 2012 spielte er für das olympische Fußball-Team Brasiliens. 2011 und 2012 wurde er als “Südamerikanischer Fußballspieler des Jahres“ ausgezeichnet. Seit 2013 ist er Spieler beim FC Barcelona. Sein Spielstil wird häufig mit dem von Lionel Messi oder Pelé verglichen.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Verwandte Artikel

Panasonic Deutschland a Division of Panasonic Marketing Europe GmbH, Panasonic Electric Works Deutschland GmbH Vossloh-Schwabe GmbH, Panasonic Energy Europe NV