Glamox

Lichtmanagement mit System

16. Januar 2020, 14:23 Uhr | Cornelia Meier
© Glamox

Mit einer größeren Standfläche als je zuvor erwartet Glamox interessierte Besucher von 8. bis 13. März auf der Light + Building in Halle 3.0, Stand C51. Viel Platz für den norwegischen Leuchtenhersteller, um sein neues Lichtmanagementsystem vorzustellen.

Auf der Fachmesse in Frankfurt am Main wird Glamox unter anderem sein neues, umfassendes Lichtmanagementsystem “Glamox Connect“ vorstellen. Es soll künftig als Zentrale für die Integration verschiedener LMS-Technologien fungieren. Dazu bietet “Glamox Connect” eine ausführliche Steuerung und Kontrolle über die Beleuchtungsanlagen.

Das System unterstützt Anwender darüber hinaus dabei, Energie- und Wartungskosten zu senken und die verschiedenen Arbeitsumgebungen auch an unterschiedlichen Standorten zu optimieren. “Glamox Connect“ lässt sich – wie auch die anderen Lichtmanagementsysteme des Herstellers – in vorhandene Gebäudesteuerungen integrieren. Auf der Light + Building können Fachbesucher aber nicht nur mehr über die neuen Systeme erfahren, das Glamox-Team präsentiert auch verschiedene Anwendungsbeispiele.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Innenleuchten

Weitere Artikel zu Lichtmanagement

Weitere Artikel zu Lichtsteuerungen

Matchmaker+