Schwerpunkte

SolarMax

Stringwechselrichter jetzt mit Display

16. August 2019, 12:22 Uhr   |  Simone Kapp

Stringwechselrichter jetzt mit Display
© SolarMax Sales and Service GmbH

Das optional angebotene Display zeigt unter anderem die Tagesenergie in kWh und die aktuelle Leistung in Watt des Wechselrichters an.

Alles auf einen Blick: Der Speicher- und Wechselrichterhersteller SolarMax bietet für seine Stringwechselrichter der Serien SP, SMT und SHT ab Ende August optional mit einem Display an.

Die Wechselrichterdaten lassen sich bereits kostenfrei über die App MaxLink oder das Online-Portal MaxMonitoring visualisieren. Manche Kunden wünschen sich allerdings, die Wechselrichterdaten direkt am Gerät über eine Anzeige ablesen zu können. Diesem Kundenwunsch kommt SolarMax nun entgegen. Das optional angebotene Display zeigt unter anderem die Tagesenergie in kWh und die aktuelle Leistung in Watt des Wechselrichters an. Ein digitales Monitoring über die App oder das Portal ist wie bei den Wechselrichtern ohne Anzeige aber ebenfalls möglich.

Ab Ende August können Kunden beim Kauf eines neuen Stringwechselrichters das Display optional bestellen. Das Gerät bekommen sie dann direkt mit eingebautem Display vom Hersteller geliefert.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Wechselrichter-Portfolio erweitert
Hybridwechselrichter im Trend
Wechselrichterserien für Gewerbe- und Industrieanlagen

Verwandte Artikel

SolarMax