HEPT 2018

Aussteller geben ersten Ausblick

27. Februar 2018, 14:48 Uhr | Christina Gottwald
HEPT-Logo
© SZ Scala

Die HighEventProductTour (HEPT) startet bereits zum 15. Mal ihre große Tour durch zwölf deutsche Städte. Was die Besucher auf der Jubiläumstour erwartet und auf welche Frühjahrsneuheiten sie sich schon jetzt freuen können, verraten die Aussteller hier vorab.

Brian Fogh, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte

„Die HEPT hat sich für uns als ein sehr wichtiges Fachhandels-Event herauskristallisiert und ist ein fester Termin in unserem Veranstaltungskalender. Jahr für Jahr bietet uns die Roadshow die perfekte Gelegenheit, unseren Handelspartnern an wechselnden Standorten die Highlights und Neuheiten der Marke AEG zu präsentieren. Im Segment der AEG Großgeräte gehören in diesem Jahr die innovative AEG-Waschmaschine der 9000er Serie mit SoftWater-Technologie, der smarte Geschirrspüler ComfortLift sowie der Multidampfgarer SteamPro mit Sous Vide-Funktion zu den „Stars“ unserer Produkt-Range. Im Kleingerätebereich erwartet das Fachpublikum unter anderem das neue, mobil einsetzbare Premium-Klimagerät AEG AIROUNDIO und in der Raumpflege punkten wir mit unserem effizienten Saugroboter RX9 und dem innovativen Bodenstaubsauger VX9 IX mit der PrecisionFlow Bodendüse. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden in einer der zwölf Städte dieser kleinen Jubiläumstour anlässlich 15 Jahre HEPT, auf anregende Gespräche und einen intensiven Austausch.“

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Aussteller geben ersten Ausblick
  2. Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Deutschland Beurer
  3. Rolf Diehl, Geschäftsführer JURA Elektrogeräte
  4. Frank Göring, Geschäftsführer JURA Gastro
  5. Klaus Hirschle, Vertriebsleiter Großfläche & Elektrofachhandel, Alfred Kärcher
  6. Frank Jüttner, Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland
  7. Thomas Klüsener, General Manager Remington/Russell Hobbs D-A-CH

Verwandte Artikel

AEG Hausgeräte GmbH, Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH, Beurer GmbH