Beurer

Verstärkung im Fachhandelsteam

17. Januar 2018, 9:07 Uhr | Christina Gottwald
Martin Kasprowicz, Junior Key Account Manager Fachhandel bei Beurer
Martin Kasprowicz ist seit dem 01.01.2018 Junior Key Account Manager Fachhandel bei Beurer.
© Beurer

Mit Martin Kasprowicz begrüßt Beurer einen neuen Junior Key Account Manager für den Bereich Fachhandel. Das Traditionsunternehmen investiert aktuell in Maßnahmen, um auch künftig neue Herausforderungen zu meistern sowie Kunden und Partner noch besser unterstützen zu können.

Seit 1. Januar 2018 bekleidet Martin Kasprowicz die neugeschaffene Position des Junior Key Account Managers Fachhandel. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, möchte als Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Fachhandel agieren und darüber hinaus den Dialog vertiefen“, sagt Martin Kasprowicz. Der 25-Jährige startete seine berufliche Laufbahn bereits 2011 mit einer Ausbildung bei Beurer und war danach 3 Jahre im Außendienst tätig – mit den Produkten und Unternehmensstrukturen ist er somit bestens vertraut. „Durch seine bisherige Tätigkeit und Erfahrung verfügt Martin Kasprowicz über exzellente Kontakte zum Handel und wird in seiner neuen Funktion, schwerpunktmäßig bei der Betreuung der Werbeverbünde der Kooperationen, eine echte Bereicherung sein“, betont Markus Bisping, der weiterhin ein Ansprechpartner für alle Fachhändler sein wird, sich aber zukünftig noch stärker um die strategische Ausrichtung kümmert.

Durch die personelle Verstärkung investiert Beurer in die erfolgreiche Partnerschaft und möchte damit ein positives Signal für den stationären Fachhandel setzen. Dem Beurer Premium Wellness Konzept – einem zweistufigen, beleuchteten System zur Produktpräsentation – haben sich nach Unternehmensangaben mittlerweile schon mehr als 350 Fachhändler angeschlossen, sodass bereits über 1100 Meter dieser Verkaufsdisplays im stationären Handel platziert sind. Die ersten Erfahrungen der Fachhandelspartner sind so positiv, dass die Investition in das Konzept auch in diesem Jahr weitergeführt wird, so der Hersteller. Gemeinsam mit den Partnern vor Ort will Beurer so Kompetenz- und Erlebnisflächen schaffen, die den stationären Handel klar vom Distanzhandel abgrenzen. Interessierte Fachhändler können sich gerne an ihren zuständigen Beurer-Außendienst wenden.

Bereits zu den Frühjahrsmessen und zur HEPT-Roadshow im April 2018 steht Beurer mit verstärkter Mannschaft Händlern für Gespräche zur Verfügung.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Beurer GmbH