Jura

Rolf Diehl übergibt an Horst Nikolaus

12. Dezember 2017, 10:10 Uhr | Natalie Ziebolz
Horst Nikolaus, Jura
Horst Nikolaus startet am 1. März 2018 bei Jura.
© Jura

Rolf Diehl geht nach 23 Jahren als Geschäftsführer bei Jura in den Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt Mitte nächsten Jahres Horst Nikolaus.

Nach 23 Jahren an der Spitze der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH tritt Rolf Diehl Mitte 2018 in den Ruhestand.
Nach 23 Jahren an der Spitze bei Jura tritt Rolf Diehl Mitte 2018 in den Ruhestand.
© Jura

Nach 23 Jahren an der Spitze der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, einer Tochtergesellschaft der Schweizer Jura Elektroapparate AG mit Sitz in Niederbuchsiten, geht Rolf Diehl Mitte 2018 in den Ruhestand.

Horst Nikolaus (46) startet am 1. März 2018 bei JURA und wird sich auf die Übernahme der Geschäftsleitung vorbereiten. Nach einer umfassenden Einarbeitung wird er zur Mitte des Jahres die Position von Rolf Diehl übernehmen. “Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Horst Nikolaus, der über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und –kontakte verfügt, eine Führungspersönlichkeit für Jura gewinnen konnten, die mit Professionalität und Weitblick nicht nur Impulse geben, sondern als Teamleader Jura in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft lenken wird”, so Rolf Diehl über seinen Nachfolger.

Horst Nikolaus begann seinen Berufsweg 1988 bei Grundig in Fürth und blieb seitdem der Branche treu. Derzeit ist er bei der Electrolux für die Marken AEG, Zanker und Zanussi als Sales Director Electrical Retail tätig.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH