Graef

Personalzugang im Vertrieb

2. August 2017, 8:44 Uhr | Christina Gottwald
Christian Ohlms, Key Account Manager Buying Groups und Hypermarket bei Graef
Christian Ohlms ist neuer Key Account Manager Buying Groups und Hypermarket.
© Graef

Aufgrund der steigenden Nachfrage des Handels hat Graef die zusätzliche Stelle des Key Account Manager Buying Groups und Hypermarket geschaffen. Christian Ohlms ist ab August für das Vertriebsgeschäft mit den Fachhandelskooperationen und Hypermarktzentralen zuständig.

Ohlms unterstützt damit die Vertriebsleiterin Johanna Graef, die Beziehung zum Handel weiter zu festigen und auszubauen. Für De'Longhi Deutschland war er in gleicher Funktion unterwegs und bringt daher tiefe Kenntnisse der Branche mit. „Wir sind froh, dass wir Herrn Ohlms mit all seiner Erfahrung für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten. Damit wird unser erfolgreiches Vertriebsteam weitere Impulse auf seinem Wachstumskurs bekommen“, erwartet Geschäftsführer Hermann Graef.

Christian Ohlms freut sich auf die neue Herausforderung: „Mit der innovativen Ausrichtung des Allesschneider-Angebotes auf die Trendküche Sliced Kitchen zeigt Graef wie modern diese Küchenklassiker sein können. Diese Geschichte wird Handel und Verbraucher überzeugen.“

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Gebr. Graef GmbH & Co. KG