Schwerpunkte

Beurer

Mit neuem Vertriebsteam ins Jubiläumsjahr

27. Dezember 2018, 15:19 Uhr   |  Claudia Rayling

Mit neuem Vertriebsteam ins Jubiläumsjahr
© Beurer

Er wird künftig für die europaweiten Aktivitäten von Beurer in Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnen: Sebastian Kebbe

Mit einer personellen Umstrukturierung reagiert Beurer auf die jüngsten Veränderungen im Marktumfeld. Dazu komme das starke Wachstum der vergangenen Jahre, welches eine Anpassung der Geschäftsprozesse und Verantwortlichkeiten nach ziehe, so die Geschäftsführung.

Pünktlich zum hundertjährigen Firmenjubiläum 2019 stellt Beurer die Weichen für viele weitere erfolgreiche Jahre. So nimmt der bisherige Gesamtvertriebsleiter für Deutschland, Sebastian Kebbe, zum 1. Januar 2019 die neu geschaffene Position des Direktor Marketing & Vertrieb Europa ein und wird somit künftig neben dem deutschen Markt auch für die europäischen Töchterunternehmen verantwortlich zeichnen. Kebbe berichtet in seiner neuen Funktion weiterhin direkt an Geschäftsführer Georg Walkenbach.

Tatkräftige Unterstützung erhält Kebbe im Vertrieb durch Thomas Klüsener, der ab Januar als Vertriebsdirektor Retail Deutschland tätig sein wird.

Thomas Klüsener, ab Januar 2019 Vertriebsdirektor Retail Deutschland bei Beurer
© Beurer

Thomas Klüsener, ab Januar 2019 Vertriebsdirektor Retail Deutschland bei Beurer

Klüsener war bis November 2018 General Manager Appliances DACH bei Varta Consumer Batteries, Ellwangen und zuständig für die Spectrum Brands Marken & Produkte Remington, Russell Hobbs und Grill-Marke George Foreman. Er wird künftig an Sebastian Kebbe berichten. 

Bernd Lindner ist weiterhin Ansprechpartner für das außereuropäische Ausland und die europäischen Distributoren.
© Beurer

Bernd Lindner ist weiterhin Ansprechpartner für das außereuropäische Ausland und die europäischen Distributoren.

Sie bleibt auch 2019 Chefin des Marketing-Teams: Kerstin Glanzer
© Beurer

Sie bleibt auch 2019 Chefin des Marketing-Teams: Kerstin Glanzer

Das gesamte europäische Ausland sowie die europäische Distributoren werden vertriebsseitig weiterhin von Bernd Lindner betreut.

Sämtliche übergeordnete Marketingaktivitäten verantwortet nach wie vor Marketingleiterin Kerstin Glanzer. Sie vervollständigt das Marketing-/Vertriebs-Führungstrio um Sebastian Kebbe und Bernd Lindner und berichtet weiterhin direkt an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Attraktive Marketingkampagne zur Einführung smarter Produkte
EU-Gericht kippt Staubsauger-Energielabel
Den Herzrhythmus zuverlässig überwachen

Verwandte Artikel

Beurer GmbH