Conrad Electronic

Das B2B Team hat einen neuen Chief Sales Manager

16. Mai 2019, 9:52 Uhr | Natalie Lauer
Conrad Electronic Ralf Bühler
Ralf Bühler, Chief Sales Manager bei Conrad Electronic
© Conrad Electronic

Ralf Bühler verstärkt seit 1. Mai 2019 das B2B Team von Conrad Electronis und fungiert als Chief Sales Manager (CSO). Darüber hinaus engagiert er sich zusätzlich in der Geschäftsführung.

Conrad Electronic hat seit 1. Mai einen neuen B2B-Experten an Bord. Ralf Bühler hat 30 Jahre Erfahrung in Marketing und Sales im Gepäck und bekleidet nun die Position des Chief Sales Manager (CSO). Zusätzlich verstärkt er die Geschäftsführung personell. Sein Sitz ist das Headquarter in Hirschau.

Zuvor engagierte er sich bei Farnell in den Bereichen Vertrieb, Marketing und eCommerce weltweit und spielte damit eine maßgebliche Rolle bei der Neuausrichtung des Unternehmens. Weitere Stationen waren in Unternehmen wie STMicroelectronics, Littelfuse oder Cree. Auch hier war Bühler an der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen und deren konsequenter Verwirklichung beteiligt.

„Ich freue mich riesig darauf, Conrad mit meiner Expertise bei der konsequenten und nachhaltigen Umsetzung der B2B first!-Strategie zu unterstützen. Gerade in diesen extrem agilen Zeiten ist es mein vorrangiges Ziel, entscheidende Impulse im Hinblick auf die digitale Conrad Plattform und unser internationales B2B Geschäftsmodell zu setzen“, bemerkt der 50-Jährige im Zuge seines Starts als CSO B2B beim Omnichannel-Anbieter Conrad Electronic.

 

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Conrad Electronic SE