Samsung Electronics besetzt Posten

Zöller verantwortet Vertrieb und Produktmanagement für TV/Audio

16. Mai 2022, 13:50 Uhr | Diana Künstler
Michael Zöller, Samsung
Zöller vereint über 20 Jahre Erfahrung im Samsung-Konzern auf europäischer Ebene und wird zukünftig an Leif-Erik Lindner, Vice President CE, berichten.
© Samsung Electronics

Ab heute übernimmt Michael Zöller den Posten des Vice President TV/Audio bei Samsung Electronics. In seiner neuen Position leitet er den Vertrieb sowie das Produktmanagement des Bereichs TV/Audio in Deutschland.

Samsung besetzt mit Michael Zöller den Posten des Vice President TV/Audio. Dieser bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Consumer Electronics bei Samsung in Europa mit.

„Mit Michael Zöller setzen wir auf ein wahres CE-Urgestein aus dem Hause Samsung. Er hat sich auf europäischem Terrain im Konzern bereits seit vielen Jahren für die Bereiche TV, AV und Display verdient gemacht und wird mit seiner Erfahrung und seinem Wissen die TV- und Audio-Sparte in Deutschland enorm bereichern. Ich freue mich sehr, Michael Zöller an Bord zu haben“, kündigt Leif-Erik Lindner die Zusammenarbeit an. Zuletzt verantwortete Michael Zöller als Vice President die Consumer Electronics Sparte bei Samsung Electronics Austria. Davor koordinierte er als Vice President und European Head of Visual Display die Bereiche TV, AV und Display für ganz Europa.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Samsung Electronics GmbH Samsung House