Personalie

Neuer Head of Marketing & Sales bei Microsens

20. Februar 2020, 8:22 Uhr | Cornelia Meier
Simon Aiad ist Head of Marketing & Sales bei Microsens.
© Microsens

Seit dem 01. Januar 2020 verantwortet Simon Aiad als Head of Marketing & Sales die Neuausrichtung der Bereiche Marketing und Vertrieb bei Microsens in Hamm.

Der studierte Maschinenbauer hatte bisher verschiedene Führungspositionen im Vertrieb internationaler Konzerne inne. Als Verkaufsleiter bei Reca Norm sammelte Simon Aiad Erfahrungen im internationalen Vertrieb unterschiedlicher Produktgruppen, die er in die Ausgestaltung seiner neuen Position einbringt. Er berichtet direkt an die Geschäftsleitung und verantwortet Marketing und Vertrieb des Geschäftsbereiches der Netzwerktechnik. Microsens-Geschäftsführer Roland Hünteler will sich zukünftig verstärkt auf die strategische Ausrichtung und die Entwicklung des Unternehmens konzentrieren.

“Ob Daten oder Beleuchtung, Audiostreaming oder Haustechnik – alles, was eine IP-Adresse hat, ist über das Netzwerk ansteuerbar. Wir haben leistungsfähige Netzwerk-Komponenten und unsere Smart Building Solutions im Portfolio. Für diese möchten wir national und international unser bestehendes Partner-Netzwerk weiter ausbauen“, sagt Simon Aiad. 

 


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Heldele

Matchmaker+