CARRERA

Re-Launch mit neuer Personal-Care-Linie

2. September 2015, 10:13 Uhr | A. John
Carrera Rasierer aus neuer Personal-Care Linie
© Carrera

Zur IFA 2015 präsentiert die Marke CARRERA eine komplett neue Personal-Care-Linie im Premium Segment, welche aktuelle Rollenklischees außer Kraft setzt.

CARRERA ist eine Marke mit Rennsport-Genen und den Wurzeln in der Carrera Panamericana dem erbarmungslosesten Autorennen der Welt, das in den 1950er Jahren dem Namen zu Weltruhm verholfen und ihn zum Mythos erhoben hat. Damals wie heute: Was beim Racing zählt, ist vor allem die Einstellung alles zu geben, nur das beste Material zu verwenden, niemals der Masse hinterher zu fahren und seine ganz eigene Strategie für den Erfolg zu entwickeln.

Um diesem Anspruch auch im Bereich der Technologie im Haushalt gerecht zu werden, erfindet sich CARRERA als Marke neu und geht ab Oktober mit einem komplett neu entwickelten Produkt-Sortiment im Bereich "Personal Care" an den Start. Einfach nur verlässliche Qualität zu einem guten Preis anzubieten, reicht uns nicht aus und wird der Marke CARRERA nicht gerecht. Die Idee hinter den neuen Geräten: Die Werte aus dem Rennsport aufzunehmen, diese zu übertragen und Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs zu echten Highlights zu veredeln. Dafür wurde in Deutschland eine komplett neue Linie entwickelt, die durch hohe Qualität, ein einzigartiges Design sowie beeindruckende Leistung besticht.

Die Produkte sind in der Zusammenstellung ihrer technischen Details führend und ermöglichen mit intelligenten Lösungen eine hervorragende Performance. Sie bestechen in Design und Materialauswahl durch ihre matt lackierten und gebürsteten Oberflächen, gummierte Griffe, glänzende LED Displays sowie eine Reihe weiterer Details und präsentieren sich als Teil einer einheitlichen, starken Produktfamilie über alle Kategorien hinweg.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass
Carrera omnisex Mann/Frau
Carrera löst sich von herrschenden Rollenklischees und setzt auf "Omnisex" Produkte.
© Carrera

One tool boosts all:
CARRERA löst sich von herrschenden Rollenklischees. Es gibt keine Unterschiede mehr zwischen vermeintlich männlichen und weiblichen Produkten. CARRERA ist post gender und post styling. No rules ist die neue Regel. Rollenklischees und überholte (Stil-)Zwänge sind der Marke und den Menschen, die sie nutzen fremd. Wir nennen diese Offenheit "Omnisex".

Omnisex auch im Verpackungsdesign:
Technologie hat keine Vorurteile und kommt bei CARRERA in einer hochwertigen Verpackung daher, die genauso durchdacht ist, wie das Gerät selbst. Darum werden die neuen CARRERA Produkte in einer wertigen Box mit wiederverschließbarem Deckel, Seriennummernkontrolle, ohne billigen Firlefanz und geschlechtsneutral präsentiert. Was zählt, ist die Leistung.

Um die hohen Ansprüchen auch über das Produkt hinaus zu unterstreichen, bietet CARRERA eine optionale Garantieverlängerung, eine 30 tägige Probezeit beim Kauf eines Rasierers und eine Premium-Hotline für Kundenfragen an.

Auf der IFA vom 4. bis 9. September 2015 in Berlin feiert CARRERA Premiere. Erhältlich sind die neuen CARRERA Produkte ab Oktober nur im ausgesuchten Fachhandel und über den eigenen Shop auf www.carrera.de


Verwandte Artikel

Aquarius Deutschland