On The Go Haarstyling-Serie

Immer und überall top gestylt

Die Remington On The Go-Serie verspricht unkomplizierten Komfort auf Reisen.
Die Remington On The Go-Serie verspricht unkomplizierten Komfort auf Reisen.
© Remington

Ob Businesstrips, Strandurlaub mit der Familie oder Wochenendreisen mit Freunden – das Reisen hat im Alltag vieler mittlerweile eine zentrale Rolle eingenommen. Aber auch das Reisen an sich hat sich verädert: Komfortabel sollte es sein, aber gleichzeitig unkompliziert.

Auf Lieblingsstücke unterwegs verzichten? Auf gar keinen Fall. Viel Zeit fürs Packen investieren und lange an der Gepäckabgabe am Flughafen anstehen? Nein danke, dann doch lieber das Nötigste im Handgepäck verstauen. Dabei kann es allerdings ganz schön herausfordernd sein, genug Platz für alle wichtigen Beauty-Produkte und Styling-Tools freizuhalten, denn herkömmliche Haartrockner, Haarglätter und Co. können schnell einen großen Teil des Koffers für sich beanspruchen.

Remington will mit der “On The Go Haarstyling”-Serie Abhilfe schaffen und spricht speziell diejenigen an, die auch unterwegs nicht auf perfekt gestyltes Haar verzichten wollen und den Platz im Handgepäck lieber für Schuhe, Accessoires oder Mitbringsel nutzen möchten. Die Serie besteht aus zwei Haartrocknern, einem Lockenstab und einem Mini-Haarglätter.

Leistungsstarke und kompakte Haartrockner

So kompakt, dass er in die Handtasche passt – aber so voller Power, dass das Haare trocknen unterwegs mindestens genauso einfach ist wie im Badezimmer zu Hause. Das verspricht Remington.

Mit einer Leistung von 2.000 Watt erzeugt der On The Go Haartrockner D1500 einen kraftvollen Luftstrom von 60 km/h. Zwei verschiedene Heiz- und Gebläsestufen sollen die Trockenzeit auf ein Minimum reduzieren, und für alle, die regelmäßig in unterschiedliche Länder reisen, ist die manuelle Spannungsanpassung genau das Richtige. Mit der abnehmbaren Stylingdüse oder dem im Lieferumfang enthaltenen kompakten Diffusor gelingen zahlreiche Stylings, und der umklappbare Griff sorgt zusätzlich für extrem platzsparendes Reisen.

Der zweite Haartrockner der Serie, der On The Go Haartrockner D2400, will ebenfalls durch kompaktes Design sowie einen starken 1.400 Watt-Motor. bestechen Mit zwei kombinierten Heiz- und Gebläsestufen versehen, ermöglicht er die richtige Einstellung für jeden Haartyp und der umklappbare Griff sorgt für eine platzsparende Verstauung.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Immer und überall top gestylt
  2. Styling-Tools für unterwegs

Verwandte Artikel

VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA, VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KG aA