Caso

Produktneuheiten auf der Ambiente

Caso Mikrowelle
Caso präsentiert auf der Ambiente seine neue Design-Mikrowellenserie.
© Caso

Caso präsentiert auch dieses Jahr auf der Ambiente in Frankfurt wieder sein bestehendes Sortiment sowie zahlreiche Neuheiten, wie die auf intuitive Bedienung zugeschnittene Design-Mikrowellenserie.

Das Jahr 2017 hat gerade erst begonnen und schon steht mit der weltweit größten Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt das erste Highlight vor der Tür. „Die Ambiente bietet uns seit Jahren die optimale Möglichkeit unsere Produkte und Ideen für das Jahr 2017 gleich zu Jahresbeginn nationalen und internationalen Kunden zu präsentieren“ berichtet Peter Braukmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Caso. „Wir freuen uns bereits jetzt auf den Austausch mit unseren Handelspartnern und das Feedback zu unseren Produktneuheiten.“

Am gewohnten Standort Halle 3.1, Stand B17 können die Besucher neben einem Überblick über das bestehende Sortiment auch wieder zahlreiche Neuheiten bestaunen. So präsentiert das Arnsberger Unternehmen unter anderem eine neue, ganz auf intuitive Bedienung zugeschnittene, Design-Mikrowellenserie. Auch in anderen Produktbereichen gibt es z.B. mit der platzsparenden Mahlwerks-Kaffeemaschine Coffee Compact spannende Neuigkeiten.

Doch auch abseits der Neuprodukte gibt es auf der Ambiente für Caso allen Grund zum Feiern. Der hauseigene Hochleistungsmixer B 3000 Touch wird im Rahmen der Messe vom Deutschen Rat für Formgebung mit dem German Design Award ausgezeichnet.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Braukmann GmbH