HEPT 2014

Mit neuer Konstellation auf Erfolgskurs

17. April 2014, 9:33 Uhr | A. John

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Jan Recknagel, Vertriebsleiter Home & Garden und Elektrofachhandel der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

"Kärcher ist sehr gespannt und mit hohen Erwartungen in seine erste HEPT gestartet. Wir haben unsere Ziele erreicht: Kärcher als Marke ist noch stärker in das Bewusstsein der Elektro-Fachhändler gerückt, wie auch die Home Line, die wir vor drei Jahren im Sinne eines selektiven Vertriebskonzepts in den Markt einführten. Im Rahmen vieler sehr guter Gespräche in entspannter Atmosphäre mit den Entscheidungsträgern der Branche haben wir viel Zuspruch für das Home Line-Konzept bekommen, das dem Fachhandel zukunftsorientierte und klar differenzierte Produkte bietet. Unser Dank gilt den Organisatoren und den Kunden, die die HEPT 2014 wieder einmal zu einem herausragenden Event der Branche gemacht haben."

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass
Jan Recknagel, Vertriebsleiter Home & Garden und Elektrofachhandel der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
Jan Recknagel, Vertriebsleiter Home & Garden und Elektrofachhandel der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH.
© Kärcher

  1. Mit neuer Konstellation auf Erfolgskurs
  2. Rolf Diehl, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
  3. Jan Recknagel, Vertriebsleiter Home & Garden und Elektrofachhandel der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
  4. Falko Langhorst, Sales Manager SDA Deutschland KitchenAid Europa, Inc.
  5. Thomas Klüsener, Area Manager Appliances D-A-CH für REMINGTON und Russell Hobbs
  6. Georg Günther, Geschäftsführer SVP Central & Eastern Europe (SINGER)

Verwandte Artikel

Beurer GmbH , JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, Alfred Kärcher GmbH & Co KG