Das branchenweit einmalige Konzept der HEPT lockte auch in diesem Jahr
wieder zahlreiche Besucher zu den insgesamt zwölf Standorten.
Die einzigartige Konstellation der sieben Premium-Hersteller ermöglichte den Fachhändlern, sich umfassend über Innovationen und Trends der Elektrokleingeräte-Branche zu informieren - und das bequem auch nach Ladenschluss.
Berthold Niehoff, Vertriebsleiter der Beurer GmbH "Auch in diesem Jahr war die HighEventProductTour für uns wieder erfolgreich. Wir möchten uns daher bei den zahlreichen Besuchern und vor allem beim Fachhandel bedanken - besonders auch für das entgegengebrachte Vertrauen und die interessanten Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre. Unsere innovativen IPL-Haarentfernungsgeräte, das Beurer Gesundheitsmanagement-System HealthManager, sowie die unterschiedlichen Küchenwelten und Design & Award Produkte wurden vom Fachhandel sehr gut angenommen. Ebenso beliebt waren, wie jedes Jahr, unsere exklusiven HEPT Sondermodelle. Über die hohe Nachfrage und das Orderverhalten waren wir positiv überrascht! Wir bekamen von den Fachbesuchern eine positive Resonanz vermittelt."