Soehnle

Magische Duftinseln der Entspannung

9. September 2015, 11:49 Uhr | A. John
Soehnle Aroma Diffuser Venezia Weiß
Aroma-Diffusor Venezia Limited Edition
© Soehnle

Soehnle sorgt mit den Aroma-Diffusern und Duftölen der RELAX-Serie für den optimalen Wohlfühl-Duft Zuhause oder auch unterwegs.

Der limitierte Aroma-Diffuser Venezia und der Aroma-Diffuser Milano bringen einen angenehmen Duft in die eigenen vier Wände. Damit die feine Nase unterwegs nicht auf diesen verzichten muss, hat Soehnle den mobilen Aroma-Diffuser Como mit USB-Anschluss auf den Markt gebracht. Dank der USB-Schnittstelle eignet sich der kleine Diffuser zum Direktanschluss an Laptop, Notebook und Computer, sodass der Lieblingsduft immer dabei ist. Durch die vom Diffuser erzeugte Wärme verbreitet sich der Duft auch im Hotel, Ferienhaus oder Auto. Das Parfümöl-Sortiment von Soehnle komplettiert das Angebot rund um den Duft.

Duftinsel im Trend-Dekor – Venezia Limited Edition

Der Aroma-Diffuser Venezia überzeugt durch sein edles Design in Milchglas-Kugelform sowie seine Funktionalität. Die Ultraschallvernebelung verteilt bereits wenige Sekunden nach Aktivierung des Geräts den Duft optimal im ganzen Haus. Bei Ausnutzung des gesamten Fassungsvermögens (100 Milliliter) des eingebauten Wasserbehälters beträgt die maximale Beduftungszeit bis zu vier Stunden. Der automatische LED-Farbwechsel sorgt zusätzlich für Wohlbefinden. Je nach Stimmungslage kann eine Farbe mit dem Color-Stopp fixiert werden. Da der Aroma-Diffuser Venezia nur in begrenzter Stückzahl erhältlich ist, lohnt sich ein schnelles Zugreifen für alle Duft-Fans.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass
Soehnle Aroma Diffuser MilanoPlus Grün
Aroma-Diffuser Milano Plus
© Soehnle

Duft und Licht individuell inszeniert – Milano Plus

Erweiterte Funktionalität bietet der Aroma-Diffuser Milano Plus: Über eine Fernbedienung können verschiedene Einstellungen bequem selektiert werden. Man wählt einfach per Fernbedienung zwischen den Funktionen Duft und Licht, nur Licht und nur Duft aus. Das Design des kreisrunden Aroma-Diffusers begeistert durch Purismus und Stil.

Frische Brise überall und jederzeit – Aroma-Diffuser Como

Mit dem mobilen Aroma-Diffuser Como sorgt Soehnle nun auch unterwegs für entspannte Momente. Der innovative Diffuser zieht seine Energie über eine USB-Verbindung und ist somit am PC und Notebook, aber auch im Auto einsetzbar. Der Como ist in den Farben weiß-, grau- und gold-metallic erhältlich.

Soehnle Diffusor Como
Der Aroma-Diffuser Como zieht seine Energie über eine USB-Verbindung und ist somit mobil einsetzbar.
© Soehnle

Wohlige Entspannung im Alltag: Die Duftöle von Soehnle

Gerüche haben eine große Wirkung auf uns: Schon wenige Tropfen genügen, um Wohlfühlatmosphäre im ganzen Raum zu schaffen. Im Oktober bringt Soehnle zwei neue Duftöle auf den Markt: Zitronengras wirkt beruhigend und sorgt in Stresssituationen für Entspannung. Eine angenehme Rosennote erhellt an regnerischen Herbsttagen die Stimmung und fördert die Konzentration.


Verwandte Artikel

Soehnle Professional GmbH & Co. KG, LEIFHEIT AG