Weber-Stephen

Zu Gast auf dem 15. IVG Medientag

2. Februar 2016, 15:55 Uhr | Christina Gottwald, elektrobörse handel (Quelle: Weber)

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Willkommen in der Weber Welt: top Grillneuheiten für alle Einsteiger

Weber Grillfeeling für alle: Auf dem IVG Medientag erwarten Besucher unter dem Motto „My first Weber“ Grillmodelle für den perfekten Einstieg in die vielfältige Weber Welt. Gasgrillfans können sich in diesem Jahr auf den Q 1200 in fünf neuen, knalligen Farben freuen: Orange, Purple, Fuchsia, Blue und Green. Sie lassen den mobilen Allrounder unterwegs und Zuhause zum echten Hingucker werden. Der brandneue Spirit EO-210 ist das ideale Einstiegsmodell in die Weber Spirit-Reihe. Er ist optimal für alle, die in der Stadt leben. Denn das kompakte Multitalent – mit festem Seitentisch und zweigeteiltem Grillrost – ist ein wahres Raumwunder und findet nicht nur auf großzügigen Terrassen, sondern auch auf kleineren Balkonen Platz. Noch dazu lässt sich der Spirit EO-210 dank der vier Lenkrollen und dem praktischen Griff jederzeit bequem bewegen. Wer Holzkohle bevorzugt und schon immer einen Original Weber Kugelgrill besitzen wollte, ist mit dem Bar-B-KettleTM perfekt beraten. Das optimale Equipment für alle neuen Weber Fans wird in diesem Jahr auch am POS groß inszeniert. Dafür unterstützt der Grillexperte seine Händler mit einem aufmerksamkeitsstarken Verkaufskonzept – mit vielen Videos und How-To’s sowie tollen Rezepten, perfekt zugeschnitten auf die Zielgruppe der Millenials.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Zu Gast auf dem 15. IVG Medientag
  2. Weber heizt Branche und Grillfans mit den Weber Briketts ein
  3. Noch mehr Grillspaß 2016 mit neuem GBS-Einsatz und Drehspieß-Körben
  4. Willkommen in der Weber Welt: top Grillneuheiten für alle Einsteiger
  5. Heißer Start ins Grilljahr – mit dem Weber Frühlingsstart am 12. März 2016

Verwandte Artikel

Weber-Stephen Deutschland GmbH