Weber-Stephen

Zu Gast auf dem 15. IVG Medientag

2. Februar 2016, 15:55 Uhr | Christina Gottwald, elektrobörse handel (Quelle: Weber)
Weber Stephen Stimmungsbild
© www.weber.com

Damit es mit noch mehr Power durch das Grilljahr geht, präsentiert Weber-Stephen am 11. Februar 2016 seine aktuellen Produkthighlights des Jahres auf dem 15. IVG Medientag Garten in Köln.

An Stand 16 auf der Koelnmesse befeuert der Grillexperte die Besucher mit den brandneuen Weber Briketts – seiner innovativen Zubehörneuheit. Außerdem gibt es unter dem Motto „My first Weber“ die perfekten Grillmodelle für Weber Einsteiger zu entdecken. Darunter der neue Spirit EO-210 und die Q 1200-Serie in neuen Trendfarben. „Am Weber Stand gibt es alles zu entdecken, was 2016 bei Grillfans im Trend liegt“, sagt Frank Miedaner, Geschäftsführer Weber-Stephen Deutschland. „Besucher können vor Ort unsere neuesten Produkte genau unter die Lupe nehmen, sich über aktuelle BBQ-Themen austauschen und sich so auf einzigartige Grillerlebnisse 2016 einstimmen – zum Beispiel auf unseren großen Weber Frühlingsstart am 12. März bei teilnehmenden Fachhändlern.“

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Zu Gast auf dem 15. IVG Medientag
  2. Weber heizt Branche und Grillfans mit den Weber Briketts ein
  3. Noch mehr Grillspaß 2016 mit neuem GBS-Einsatz und Drehspieß-Körben
  4. Willkommen in der Weber Welt: top Grillneuheiten für alle Einsteiger
  5. Heißer Start ins Grilljahr – mit dem Weber Frühlingsstart am 12. März 2016

Verwandte Artikel

Weber-Stephen Deutschland GmbH