Unterstützung am PoS

Weber gibt mit Händlern Startschuss für Grillfrühling

23. Februar 2016, 12:31 Uhr | Stefan Adelmann
Weber Grill Drehspießkorb BBQ
Ein Drehspieß-Korb für Pommes oder Popcorn - eine der Produktneuheiten, die Weber zusammen mit Premiumpartnern präsentiert
© www.weber.com

Weber will Händler wie Kunden auf den nahenden Frühling einstimmen und unterstützt Premiumpartner mit umfangreichen Aktionen am PoS beim Grillverkauf.

Am Samstag den 12. März 2016 will Weber gemeinsam mit Händlern und Kunden den Frühlingsstart feiern. Der Hersteller unterstützt Premiumpartner dabei, Besucher auf das Grilljahr einzustimmen und präsentiert seine Produkte vor Ort. Darunter der Grill „Weber Q 1200“, die Gasgrills „Spirit EO-210“ und „Spirit E-330 GBS“ sowie Produktneuheiten wie Briketts, Drehspieß-Körbe und ein Gourmet BBQ System (GBS)-Einsatz. „Mit einer 360-Grad-Mediakampagne, tollen Gewinnspiel-Aktionen am PoS und Live-Grillen bei vielen Händlern starten wir in die High Season“, erklärt Frank Miedaner, Geschäftsführer Weber-Stephen Deutschland. „Der 12. März ist zudem Auftakt für weitere Maßnahmen, mit denen wir unsere Partner ganzjährig unterstützen.“

Teilnehmende Premiumpartner erhalten rund um den 12. März ein Händler-Paket, bestehend aus Pressematerialien, Werbemitteln on- und offline sowie einer nationalen Radiokampagne. Für Aufmerksamkeit am PoS und Abverkauf sollen Live-Grillen und exklusive Angebote sorgen: Beim Kauf eines Weber-Grills gibt es am Aktionstag ein Brandeisen mit Wechselstempeln und einen EM-Pocketplaner für das Fußballjahr 2016 gratis dazu. Darüber hinaus können sich Händler am ersten „Weber Grillakademie“-Gewinnspiel beteiligen und vor Ort die Teilnahme an einer „Best of Grillakademie“ am 30. April verlosen.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Verwandte Artikel

Weber-Stephen Deutschland GmbH