Weber-Stephen

Interaktives Live-Grillfest

18. März 2015, 14:21 Uhr | A. John
Weber´s großes Grillfest mit mit Starkoch Johann Lafer, den Moderatoren Jeannine Michaelsen und Steven Gätjen sowie Weber Grillmeister Klaus Breinig (von links nach rechts).
© Weber-Stephen

Weber-Stephen feierte vergangenen Sonntag im SAGE Club in Berlin die erste Auflage von „Webers großem Grillfest“.

Reinklicken und mitgrillen: Per Livestream konnten sich Grillfans unter www.weber.com von Johann Lafer und Weber Grillmeister Klaus Breinig Schritt für Schritt zeigen lassen, wie auf dem Grill ein leckeres Vier-Gänge-Menü gelingt – mit praktischen Tipps und anschaulichen Erklärungen der beiden Profis. Die Moderatoren Steven Gätjen und Jeannine Michaelsen führten durch das kulinarische Programm der Extraklasse. Besonderes Highlight für die Grillfans und eine Herausforderung für Lafer, Breinig und Co.: Schon im Vorfeld konnte die Community im Rahmen eines Gewinnspiels Zutatenvorschläge für einen der vier Grillgänge einreichen. Aus den Favoriten zauberten die Grillprofis live vor Ort das Special-Frühlingsgericht. Während die prominenten Gäste und die Grill-fans Zuhause mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis in den Frühling starteten, wurden parallel unter dem Hashtag #WeberGrillFest auf Facebook und Twitter zahlreiche Bilder rund um das Menü gepostet und auf der Social Wall der Kampagnenseite mit anderen BBQ-Begeisterten geteilt. Wer das Event nicht live am heimischen Grill verfolgen konnte, hat ab kommender Woche die Möglichkeit, die gesamte Veranstaltung auf der Website www.weber.com abzurufen.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Verwandte Artikel

Weber-Stephen Deutschland GmbH