Bosch

Mit dem "Green Team" zum Erfolg

15. April 2014, 14:28 Uhr | A. John
Bosch Green Team
© Bosch

Ab Juni 2014 heißt es wieder Mitfiebern um den großen Erfolg bei der Fußball-WM. Doch weil der immer auch ein wenig Glückssache ist, bringt Bosch schon jetzt sein eigenes Dreamteam ins Spiel: Green Team, das Sortiment der EXCLUSIV-Geräteserie für den Mittelstandskreis.

Mit dieser Jahres-Auftaktaktion sorgt das Unternehmen schon im Vorfeld des sportlichen Großereignisses bei Handel und Verbrauchern für erstklassige Ergebnisse. Die 18 Geräte spielen hinsichtlich Leistung, Komfort und Zuverlässigkeit zweifelsfrei in der ersten Liga. Und wie gute Athleten überzeugen sie durch minimalen Energieverbrauch bei einem Höchstmaß an kraftvoller Leistung.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Verwandte Artikel

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH