Siemens-Fachhandelsaktion

Frühjahrsoffensive für mehr Umsatz im Wäschepflegegeschäft

Mit einem Kommunikationspaket unterstützt Siemens die Fachhandelsaktion am Point of Sale sowie online.
100 Tage Trockner testen: Mit einem Kommunikationspaket unterstützt Siemens die Fachhandelsaktion am Point of Sale sowie online.
© Siemens Hausgeräte

Vom 15. April bis 31. August 2019 profitieren Siemens-Kunden von einer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie auf eine breite Auswahl an Trocknern. Den Fachhandelspartnern des Herstellers soll die Frühjahrsoffensive mehr Frequenz am Point of Sale sowie lohnende Geschäfte im Wäschepflegesegment bescheren.

Kauf ohne Risiko dank Geld-zurück-Garantie sowie erstklassiger Service – das verspricht die Frühjahrsoffensive von Siemens Kunden, die sich für den Erwerb eines Trockners entscheiden. Satte 100 Tage dürfen sich Käufer eines Wäschetrockners von der Qualität der Siemens-Geräte überzeugen – entscheiden sie sich trotz hoher Leistung und Komfort gegen den Erwerb, erhalten sie ihr Geld zurück. Und auch in diesem Fall profitieren sie von erstklassigem Service: So muss der Kunde nichts weiter tun, als die Ware vom Händler abholen zu lassen. Dafür erhält dieser vom Hersteller eine Dienstleistungspauschale von 75 Euro. So stellt Siemens sicher, dass sich die Aktion in jeder Hinsicht lohnt.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

  1. Frühjahrsoffensive für mehr Umsatz im Wäschepflegegeschäft
  2. Mehr als 35 Siemens-Geräte sind Teil der Aktion

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH