Schwerpunkte

Smeg-Kühlschränke

Neue Farben und Mickey Mouse

24. Juli 2019, 13:18 Uhr   |  Sabine Narloch

Neue Farben und Mickey Mouse
© Smeg

Der Retro-Kühlschrank im Stil der 50er Jahre von Smeg ist ein Design-Klassiker. Jetzt gibt es ihn in drei neuen Trend-Farben – oder mit Mickey-Mouse-Design auf der Tür.

Der italienische Hausgeräte-Hersteller präsentiert seinen Retro-Kühlschrank FAB 28 in Weiß und mit einer Mickey-Mouse-Skizze. Bereits zum 90. Geburtstag der Comicfigur im letzten Jahr gab Smeg eine Sonderedition mit der berühmten Maus heraus. Laut Unternehmensangaben war die Nachfrage so groß, dass nun eine zweite Variante in Serie auf den Markt gebracht wurde. Damit reiht sich das Dekor ein in eine Reihe von Kooperationen unter anderem mit dem Mode-Label Dolce & Gabbana.

Smeg FAB28
© Smeg

Ebenfalls neu sind die drei Farbtöne rubinrot, dunkelgrün und taupe. Damit bietet Smeg seine Kühlschränke in mittlerweile 21 Farb- und Dekoroptionen an. Mit dieser Auswahl soll sich für jeden Wohnstil das optisch passende Gerät finden lassen.

Innen und äußen präsentiert sich die jüngste Gerätegeneration der FAB 28 mit runden Formen und einem von den 50er Jahren inspirierten Design. Mit Betriebsgeräuschen von 38 Dezibel soll das Gerät auch gut für offene Küchen- und Wohnbereiche geeignet sein.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Frischekick im farbenfrohen 50's Style
Rent a Kühlschrank
Very british, indeed!
Neue Kühl-Gefrierkombinationen für noch mehr Frische
Smeg bringt die 50s zurück

Verwandte Artikel

SMEG Hausgeräte GmbH