Bauknecht

Mit emotionalen Leitspruch ins Frühjahr

11. April 2017, 10:57 Uhr | Christina Gottwald
Jamie Oliver und Bauknecht
© Bauknecht

Bauknecht startet mit dem neuen Leitspruch "Für mich und mein Zuhause" ins Frühjahr. Die Hausgeräte der Marke unterstützen die Menschen in ihrem Zuhause bei vielen Alltagsaufgaben, was der neue Claim perfekt widerspiegelt.

„Das Leben verändert sich ständig. Aber das Zuhause bleibt“, sagt Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Es ist heute Rückzugsort für die Familie und gleichzeitig ein Ort, an dem Freunde immer willkommen sind. Mit den Worten ‚Für mich und mein Zuhause’ bringen wir kurz und bündig zum Ausdruck, wofür unsere Hausgeräte stehen: Sie sind die zuverlässigen Alltagshelfer, die in jedem Moment die richtige Unterstützung geben.“

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass
Bauknecht Logo
Das Bauknecht Marken-Logo mit dem neuen Claim „Für mich und mein Zuhause“
© Bauknecht

Ganz gleich ob Kühlgeräte mit dem perfekten Frischeklima für alle Lebensmittel, langlebige und sparsame Waschmaschinen und Trockner für die schonende Wäschepflege oder Öfen, Induktionskochfelder und Dampfgarer für die vitaminreiche und ernährungsbewusste Küche – in all diesen Geräten steckt Bauknechts jahrzehntelange Erfahrung und Expertise, die den Alltag mit cleveren Lösungen ein wenig einfacher macht. Durchdachte und innovative Technologien passen sich an die Wünsche und Bedürfnisse des Konsumenten an und sorgen so für mehr Lebensqualität. Tag für Tag.

Auf diese Ziele abgestimmt ist auch Bauknechts Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Der Starkoch aus England inspiriert seit langem ein weltweites Publikum, häufiger selbst zu kochen und sich insgesamt gesünder zu ernähren. Jamie Oliver und Bauknecht wollen in den nächsten Jahren gemeinsam Menschen dazu ermutigen, die Zuneigung zu ihren Liebsten über die Freude am Kochen zu zeigen und zu leben. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und möchte zeigen, wie die tollen Geräte von Bauknecht das Leben in der Küche einfacher machen, so dass wirklich jeder zuhause etwas Leckeres zaubern kann – und das an jedem Tag der Woche“, sagt Jamie Oliver. „Es ist großartig, einen Partner gefunden zu haben, der dasselbe Ziel hat wie wir – nämlich den Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und ihnen dafür das nötige Wissen und Equipment an die Hand zu geben“, so Jan Reichenberger von Bauknecht. „Auch Jamie richtet sich an Personen, für die Freunde und Familie sehr wichtig sind,und in deren Leben das Zuhause den wichtigsten Dreh- und Angelpunkt darstellt.“

Der neue Leitspruch „Für mich und mein Zuhause“ findet sich künftig überall da, wo auch das Bauknecht Marken-Logo ist – in Broschüren, Katalogen, Werbematerialien, auf Webseiten und in den Sozialen Netzwerken.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Bauknecht Hausgeräte GmbH