F-tronic

Unterputz-Trennwanddose »Duplex« erleichtert Montage

2. Mai 2018, 8:59 Uhr | Cornelia Meier
Produktbild: Unterputz-Trennwanddose Duplex von F-tronic
Eine leichtere Montage verspricht die neue Unterputz-Trennwanddose »Duplex« von F-tronic.
© F-tronic GmbH

Der saarländische Hersteller F-tronic hat sein Dosenprogramm um eine Unterputz-Trennwanddose namens »Duplex« erweitert.

Die neue Unterputz-Trennwanddose von F-tronic wurde für die gegenüberliegenden Installation von Unterputz-Dosen in dünnen Trennwänden ab 100 mm entwickelt.

Durch die doppelte Ausführung in einer zusammenhängenden Dose wird die Montage einer gegenüberliegenden Kombination in einem einzigen Arbeitsschritt möglich, ohne umständlichen Einbau von zwei Seiten. Eine entgegengesetzte Unterputz-Dose wird bei der Montage nicht mehr herausgedrückt. Duplex ist zusätzlich ergänzbar mit Putzausgleichsringen. Das schafft mehr Verdrahtungsraum und spart Zeit.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

F-tronic Winfried Fohs GmbH