Flir Systems

Wärmebildkamera zum Sonderpreis

16. Juni 2014, 15:56 Uhr | Pamela Schröder
© Flir

Flir Systems senkt den UVP für die Flir E8 um 2000€.

Die Flir E8 von Flir Systems ist eine Wärmebildkamera, die dem Anwender eine neue Untersuchungsmöglichkeiten bietet. Als preisgünstiger Ersatz für ein Punkt-Pyrometer erzeugt sie ein Wärmebild mit Temperaturdaten von jedem Bildpunkt. Die Kamera kann mit ihrer Auflösung von 320x240 Pixeln einen ganzen Bereich erfassen, ohne jemals einen potenziellen Problembereich zu übersehen, egal wie klein er auch sein mag.

Mit ihrer neuen Funktion »manuelle Level- und Span-Temperatur-Anpassung« ermöglicht die Flir E8 die flexible Veränderung von Helligkeit und Kontrast. Das macht es einfacher, feinste Temperaturunterschiede und kleinere Details zu erkennen. Diese Funktion wurde jetzt auch in das Modell Flir E6 mit seiner Auflösung von 160x120 Pixeln implementiert.

Das Angebot für die Flir E8 ist bis zum 30. September 2014 gültig und kann nicht mit anderen Werbeangeboten von Flir Systems kombiniert werden. Zzgl. Mehrwertsteuer.

 

 

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

FLIR Systems GmbH