Toshiba

Neuer Director of Sales & Marketing bei Toshiba New Lighting Systems

7. Februar 2013, 14:44 Uhr | Pamela Schröder
Toshiba NLS Guenter Manske
Toshiba NLS Guenter Manske
© Toshiba

Bereits im vergangenen Jahr konnte Toshiba New Lighting Systems Günter Manske als neuen Leiter des Bereichs Vertrieb und Marketing gewinnen.

Dort ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann nun für die Vetriebs- und Marketingaktivitäten in der D/A/CH-Region und weiteren europäischen Ländern verantwortlich.  »Unser Ziel ist es, unsere Position nun auch im europäischen Markt weiter auszubauen und einer der führenden Anbieter von LED-Beleuchtungssystemen zu werden«, verrät Manske. »Entscheidend ist für mich dabei, dass wir eine gleichbleibende Lichtqualität hinsichtlich Lichtfarbe, -temperatur und –stärke garantieren können – dies ist besonders im professionellen Einsatzbereich sehr wichtig.«


Verwandte Artikel

Dynabook Europe GmbH