Schwerpunkte

F-tronic

Neue Experten für den Vertriebsaußendienst

03. Mai 2017, 09:43 Uhr   |  Cornelia Meier

Neue Experten für den Vertriebsaußendienst
© F-tronic

Zuwachs bei F-tronic: Das Unternehmen erweitert seinen Vertriebsaußendienst um zwei branchenerfahrene Mitarbeiter.

Bernhard Gangl ist seit dem 1. Mai 2017 Außendienstmitarbeiter bei F-tronic. Er verantwortet zukünftig den gesamten Prozess von der Neukundengewinnung bis zur Kundenberatung, -betreuung und -service in der Region Südbayern und in Österreich. Der 35-Jährige ist gelernter Elektroinstallateur und bereits seit 8 Jahren im Außendienst für die Elektrobranche tätig. In seiner neuen Position wird Bernhard Gangl für eine umfassende Marktabdeckung und hohe Kundenzufriedenheit sorgen.

Mathias Wichmann besetzt seit dem 1. Mai 2017 die Stelle als Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Nord-Rhein-Westfalen. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist seit über 20 Jahren in der Elektrobranche tätig. Als Außendienstmitarbeiter für F-tronic wird der 45-Jährige für die Akquise von Neukunden und die Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstamms in NRW zuständig sein. Seine Ziele sind, die Produkte nachhaltig zu platzieren und optimalen Kundenservice zu bieten. 

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

F-tronic Winfried Fohs GmbH