Schwerpunkte

Philips Lighting

Marcel Gramann ist neuer Leiter des Bereichs Professional

10. Mai 2017, 10:37 Uhr   |  Cornelia Meier

Marcel Gramann ist neuer Leiter des Bereichs Professional
© Philips Lighting

Marcel Gramann leite ab sofort den Bereich Professional bei Philips Lighting.

Marcel Gramann ist neuer Leiter des Bereichs Professional Lighting für den Wirtschaftsraum DACH bei der Philips Lighting GmbH. Er folgt Karsten Vierke, der zum 1. März dieses Jahres zum Geschäftsführer der Philips Lighting GmbH berufen wurde.

Gramann war zuletzt im Unternehmen als Vertriebsleiter für die Bereiche Office, Industry & Trade sowie Retail, Healthcare & Hospitality verantwortlich und hatte während der vergangenen drei Jahre insbesondere die Ausrichtung Professional Lightings auf Systems & Services vorangetrieben. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer.

Als Führungspersönlichkeit hat Marcel Gramann mehrjährige Erfahrung im erfolgreichen Management von Vertrieb und unterschiedlichen Vertriebskanälen in einem sich schnell wandelnden Markt. Erfolgreiche Geschäftsstrategien und -pläne zu entwerfen und diese effektiv umzusetzen gehört ebenso zu seinen Ansprüchen in der neuen Position wie die Entwicklung bereichsübergreifender System- und Servicelösungen, die gleichzeitig Wachstumstreiber für das Produktgeschäft sind.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

elektroniknet