Personalie

AEG Haustechnik verstärkt Vertrieb

25. September 2017, 13:24 Uhr | Cornelia Meier
Rico Holý ist neuer Fachberater im Vertriebsteam bei AEG Haustechnik.
© AEG Haustechnik

Rico Holý verantwortet seit 1. September 2017 den Markenvertrieb AEG Haustechnik in der Region Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. In dieser Position ist er neuer Ansprechpartner für Investoren, Planer, den Großhandel und Fachhandwerksbetriebe.

Rico Holý ist neuer Fachberater im Vertriebsteam bei AEG Haustechnik.
Rico Holý ist neuer Fachberater im Vertriebsteam bei AEG Haustechnik.
© AEG Haustechnik

Er übernimmt den Aufgabenbereich von Helmut Voit, der sich nach 11-jähriger erfolgreicher Tätigkeit für AEG Haustechnik in den Ruhestand verabschiedet hat.

Rico Holý bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit und gilt in der Branche als kompetenter Fachberater im Bereich Haustechnik. Nach einem Studium zum Diplom-Ingenieur für Informationstechnik begann er seine Laufbahn im Fachbereich Elektronik-Ratiomittelbau. Später wechselte er in den Außendienst bei einem führenden Elektrogroßhandel in Deutschland und war zuletzt 11 Jahre als Vertriebsmitarbeiter bei der eurotherm GmbH tätig.

Holý verfügt über umfangreiches Wissen auf den Gebieten Heizung (insbesondere Infrarot-Heizung), Lüftung und Elektrotechnik. Er erstellt und begleitet lösungsorientierte Projektplanungen. Neben der Kundenbetreuung in seiner Region zählt der 55-Jährige die Gewinnung von Neukunden zu seinen Aufgaben.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

elektroniknet