WEKA Fachmedien GmbH

Place Icon
Richard-Reitzner-Allee 2, 85540 Haar - Deutschland

Karte

Kontaktdetails

Phone Icon 089/25556-1000
Fax Icon 089/25556-1396

Kontaktformular

Wir senden Ihre Anfrage als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei WEKA Fachmedien GmbH.

* Pflichtfeld

Beiträge

© Hyland
09.08.2021

Hyland

Bob Dunn soll Partner-Engagement verstärken

Mit der Beförderung von Bob Dunn zum Vice President of Global Partner Programs will der ECM-Anbieter Hyland seine Partnerprogramme und -Beziehungen…

© ULoose/AdobeStock
06.08.2021

Selina steht Kopf

So führe uns in die Digitalisierung 2.0

Die CDU zeigt ihre überzeugende Digitalkompetenz – oder?

© CrowdStrike
06.08.2021

Neu geschaffene Stelle bei Crowdstrike

Michael Chalvatzis ist Vice President Central Region

Crowdstrike will seine Geschäfte in der DACH-region und Osteuropa ausbauen. Dazu hat der Security-hersteller eine neue Stelle des Vice President…

© ULoose/AdobeStock
04.08.2021

Selina steht Kopf

So führe uns in die Digitalisierung

Armin Laschet glaubt, seine Wahlkampf-App wurde gehackt. Tatsächlich wurde eine massive Schwachstelle offenbart – und die digitale Inkompetenz eines…

© Pixabay
04.08.2021

Angst, digital abgehängt zu werden

Deutsche Angestellte fordern Investitionen in Schulungen

Arbeitnehmende in Deutschland wünschen sich von ihren Arbeitgebern mehr Unterstützung beim Erlangen neuer, zukunftsfähiger Kenntnisse. Diese Chance…

© D.B./Terres des Femmes
02.08.2021

„Sexism shouldn't sell!"

iRobot entsetzt über Händler-Werbung

Der Negativpreis „Zorniger Kaktus" für den Slogan „Putzsklaven zu verkaufen“ geht an einen Händler aus Bayern. Das muss man erst einmal hinbekommen:…

© Pixabay
30.07.2021

Selina steht Kopf

Lasst endlich digitale Taten sprechen!

Eins der drängendsten Themen der diesjährigen Bundestagswahl ist die digitale Kompetenz unseres Landes, für die die Parteien sich nun stark zu machen…

© Extra Hop
28.07.2021

Wachsender NDR-Markt

Extra Hop wird übernommen

Im Security-Marktsegment Network Detection & Respond versprechen sich Unternehmen aber auch Investoren ein deutliches Wachstum. ICT CHANNEL hat mit…

© Pixabay
19.07.2021

Bitcoin, Ethereum und Co.

Phishing-Kriminelle nutzen Krypto-Hype aus

Kryptowährungen werden immer beliebter und damit auch immer gefährlicher. Cyberkriminelle nutzen die Aufmerksamkeit um Bitcoin, Ethereum und Co. dazu…